fbpx
Cottbusser Straße 32 · 34292 Ahnatal
05609/8087891
info@holzhausen-coaching.de

Offene Abenteuer-Seminare

Das Leben ist ein Abenteuer!

Ganz gleich ob beruf oder privat: Das Leben schickt uns jeden Tag auf eine neue Safari an der wir wachsen dürfen. In jedem meiner Abenteuer-Seminare haben Sie die Gelegenheit, Ihren persönlichen Werkzeugkoffer für Ihre tägliche Safari des Lebens um ein paar nützliche Werkzeuge erweitern: Von der Alltagskommunikation, dem Erfolgsfaktor Stimme, bis hin zum Leben der eigenen Berufung oder der eigenen wahren Größe.

Die Abenteuer-Seminare

Mit folgenden Themen beschäftigen sich die Abenteuer-Seminare:

Abenteuer Business-Kommunikation

Wie sieht eigentlich die Basis von gelungener Kommunikaiton im geschäftlichen, wie im persönlichen Alltag aus? Genau darum werden wir uns an diesen zwei Tagen kümmern.

Nächster Termin: 30.07.-01.08.2019
Abenteuer Erfolgsfaktor Stimme

Wie hört sich das eigene Leben eigentlich aus dem vollen Brustton der Überzeugung an? Und wie kann Stimme zu einem Erfolgsfaktor werden? Zwie Tage arbeiten an einer kraftvollen Stimme. 

Nächster Termin in Planung
Abenteuer Leben gestalten

Wie geht das eigene Leben eigentlich in Richtig? Wozu bin ich gemeint in diesem Leben? Diesen Sinn-Fragen werden wir uns in dieser 2-tägigen Einkehr widmen.

Nächster Termin in Planung
Abenteuer Handbremsen lösen

Lebensziele sind klar? Doch irgendwie geht es nicht weiter? Irgendwie gibt es da unsichtbare Fesseln, sowas wie eine Hanbremse, die Dich zurückhält? Hier werden wir sie lösen.

Nächster Termin in Planung

Teilnehmerstimmen

Das 2-tägige NLP-Seminar “Abenteuer Business Kommunikation” mit Christian Holzhausen war sehr spannend und interessant. In meiner Tätigkeit als Personal Fitness Trainerin war ich lange Zeit Einzelkämpferin. Aktuell hat mein Team 6 Mitarbeiterinnen und ich komme immer mehr in eine führende Position. Das schafft Herausforderungen und mein Ziel des Seminars war es, Mitarbeitergespräche klar und sicher führen zu können. Die praktischen Übungen und der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern haben geholfen, das theoretische Wissen direkt zu verinnerlichen. Die beiden Tage waren voller Input und ich bin begeistert, wie meine Gesprächsführung – nicht nur mit meinen Mitarbeitern, sondern auch in allen anderen Situationen – sich verändert und verbessert hat.

Christina Dann

Personal Fitness Kassel

Ich war Teilnehmer beim Seminar Abenteuer Business-Kommunikation. Ich habe das Seminar besucht, weil ich bereits im Vorfeld geahnt habe, dass ich aus dem Seminar viele Erkenntnisse mithehme. Nämlich, dass Kommunikation eines der wichtigsten Themen überhaupt ist – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Beeindruckt hat mich ein konkreter Impuls aus einer gemeinsamen Überung. Hier habe ich eine Lösung für ein Problem gefunden, für die es vorher scheinbar keine Lösung gab, bzw. die ich vorher nicht gesehen habe. Ich kann die Teilnahme an diesem Seminar wirklich jedem Empfehlen.

Frank Stümpert

Alianz Generalvertretung

Welche Frage haben Sie zu meinen Abenteuer-Seminaren?