fbpx
Cottbusser Straße 32 · 34292 Ahnatal
05609/8087891
info@holzhausen-coaching.de

Mitarbeiter-Gesundheits-Strategie

DieGesundheitsStrategen

Als Regionaler Partner der DGS (DieGesundheitsStrategen) bin ich, über meine Schwerpunkte Coaching, Training und Moderation sowie offene Seminare hinaus, Ihr Ansprechpartner für strategisch angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und entsprechende Präventionsmaßnahmen im Unternehmen.

HealthClienting®: Prävention neu gedacht.

Unser Verständnis von Prävention basiert auf der ganzheitlichen Betrachtung des Mitarbeiters: Wir analysieren seine Position im Unternehmen ebenso wie seine Gesundheit und fördern mit unseren Programmen nicht nur die individuelle Leistungsfähigkeit des Mitarbeiters, sondern stärken auch seine Bindung an das Unternehmen. Wir definieren Prävention also als Gesamtheit aller Maßnahmen, die dazu beitragen, dass der Mitarbeiter sich wohlfühlt und deshalb im Gegenzug seine maximale Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Damit tragen wir zur Gesundheit und Effizienz des gesamten Unternehmens bei.

Der Weg zur gesunden Unternehmenskultur heißt Health Clienting®

Erfahren Sie mehr über DieGesundheitsStrategen!