Lass uns einen Schritt gemeinsam gehen.

Kennst Du diese Momente, in denen es einfach zu Hause nicht rund läuft? Du das Gefühl hast niemandem gerecht zu werden? Sich die Beziehung zu Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner auch schon mal besser angefühlt hat? Und Du eigentlich von allen nur genervt bist, weil du noch die ganzen ungelösten Probleme des Tags lösen willst?

Wie ist der Ablauf?

In einem kostenfreien, ca. 20 minütigen Strategiegespräch machen wir eine erste Bestandsaufnahme. Wo stehst Du heute? Wo willst Du hin?

Wir legen gemeinsam fest, wo der Schwerpunkt des Coachings liegen soll. Dann vereinbaren wir einen Termin und es kann auch schon losgehen.

Wie lange dauert ein Coaching?

Eine Coaching-Sitzung dauert in etwa 1,5-2 Stunden. Je nach Umfang der Themen können mehrere Sitzungen durchaus sinnvoll und ratsam sein.

Was ist das Ziel des Coachings?

Ich unterstütze Dich dabei…

  • … wieder in Deine innere Mitte und Kraft zu kommen.
  • … deine Konflikte im Innen wie im Außen neu zu betrachten und zu lösen.
  • … dem alltäglichen Stress einfach mal die kalte Schulter zu zeigen.
  • … beruflich wieder leistungsfähiger und erfolgreicher zu sein.
  • … mindestens einen Schritt auf Deinem Weg zu einer positiven Work-Life-Balance und zu mehr Gelassenheit in Deinem Leben zu gehen.

Du möchtest jetzt buchen?

Schreibe mir einfach eine Nachricht (KLICK!). Dann vereinbaren wir ein 20-minütiges Strategiegespräch (Deinen Termin kannst Du gerne auch direkt online (KLICK!) buchen!). Wenn wir beide das Gefühl haben, dass die Zusammenarbeit für uns passt, dann vereinbaren wir einen konkreten ersten Coaching-Termin. Du erhältst eine Coaching-Vereinbarung mit allen Einzelheiten per Mail.

Hast Du noch Fragen?
Schicke mir hier gerne eine Nachricht (KLICK!) oder ruf mich an 0561.59899992.

Triff für Dich eine Entscheidung. Ich freue mich auf Dich!


 

Selbstverständlich unterliege ich in unserer Zusammenarbeit der Schweigepflicht. Meine Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine ärztliche und / oder psychotherapeutische Behandlung. Klienten mit gesundheitlichen Problemen, egal ob psychischer und / oder körperlicher Art, bitte ich deshalb ausdrücklich, sich mit ihrem Arzt oder Therapeuten bezüglich der Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen abzusprechen und mich darüber in Kenntnis zu setzen.



Ich spamme nicht, respektiere den Datenschutz und werden Deine Daten niemals weitergeben.